Die Stoffwechselkur

eine Nebenstrecke des Weges ?!



Mein Weg zum Uhu ist sehr kurvenreich ... manchmal eine Sackgasse oder wird durch Bauarbeiten behindert.

Jedes Mal wenn ich mich durch die Low Carb Welten lese ,stoße ich auf die Stoffwechsel Kur oder auch 21 Tage Diät.

Das hat mich doch neugierig gemacht. Ich habe gezielt nach Informationen gesucht und auch gefunden. Teilweise decken sich die Information oder sind widersprüchlich.

Aus diesem Grund habe ich mich von einer Ernährungsberaterin ,die sich mit der Kur auskennt und auch befürwortet, beraten lassen.

Durch die jahrelangen Diäten und ungesunde Ernährung habe ich mir meinen Stoffwechsel kaputt gemacht. Zwar habe ich seit Februar 6,3 kg abgenommen aber das Gewicht geht eher rauf als runter.

Die Infos die mir die Ernährungsberaterin gab -haben mich überzeugt - einen vielleicht kurzen Umweg oder eine andere Strecke auf dem Carb Himmel Weg zum Uhu zu nehmen.

Aus dem Umweg ist nun DER WEG für mich geworden ...

In 9 Wochen SWK sind 12,5 kg geschmolzen.